Grimalkin hat geschrieben:
Drake hat geschrieben:
Spielt im Mittelalter, kurz vor Beginn des Industriezeitalters
Erklär mir mal, wie das möglich sein soll. Zwischen Ende des Mittelalters und ersten Anzeichen der Industrialisierung vergehen über 200 Jahre.
Gemeint war natürlich der Zeitpunkt zum Ende des Spätmittelalters und der Renaissance - ich korrigiere es gleich.
Mein Geschichtslehrer war früher so stolz auf mich :-/
Miu hat geschrieben:
Und ich frage mich gerade, ob du da ernsthaft alles hingeschrieben hast, was in deiner Geschichte passier (@Drake)
Wenn ja, dann senkt das schonmal das Verlangen, das Spiel zu spielen wenn man sowieso schon weiß, was passiert. Besser wäre es, wenn du nur den Anfang und ein wenig die Welt beschreibst als das, was deine Geschichte ausmachen wird
Zitat:
Der Screen zeigt das Intro - im Prinzip das Ende des Spiels.
Also ist das Spiel schon zu ende, bevor es überhaupt anfängt? Weil ein Intro ist eine Einleitung, die vor dem Spiel kommt. Oder meinst du etwa Outro? Also das, was nach dem Spiel gezeigt wird^^
Der Gedanke ist mir vor ein - zwei Tagen tatsächlich auch gekommen, dass zumindest das Ende und was dort passiert, nicht öffentlich genannt werden sollte oO
Ich werd's noch etwas bearbeiten, bzw. durch eine Feature-Liste komplett ersetzen, danke für die Kritik

Dass das Ende am Anfang gezeigt wird, ist vollkommen Absicht. Hattest du Final Fantasy 10 gespielt? Der Anfangsbildschirm ist auch eine Szene so ziemlich am Ende des Spiels. Fand' ich nicht schlecht und werde ich ähnlich übernehmen. Sozusagen meine Art der Rückblendung um auf die Hauptgeschichte zu kommen. Wobei die Szene definitiv noch überarbeitet wird, weil mir inzwischen eine bessere Idee mit dem gleichen Prinzip kam.