|
Vorrwort:
Ich habe in meinem Storybuch(das ich selbst gemacht hab einwenig rumgeblättert und eine Gechichte gefunden die ich dan etwas verbessert hab, ob ich das Spiel mache liegt in euren Händen wie ihr es findet daher postet bitte eure Meinung.
Story:
Wo Licht ist, ist auch Schatten und wo Schatten ist, ist auch Licht.
Beides hält fest zusammen, doch was wen sie auseinander kommen?
Die Welt würde dem Untergang geweiht sein, wen nicht sogar die Galaxie.
Genau das geschah auf dem Planeten „Latina“.
Licht und Schatten waren vereint, doch ohne Hilfe blieb das nicht so,
denn Licht und Schatten sind natürliche Feinde.
Zwei Gegenstände schützten die Welt vor der Eskalation, das Licht und das Schattenschwert.
Die Bewohner des Kontinents waren dank bar das es Blackheart und Whiteheart gab, so nannten sie die zwei Schwerter.
Vereint lagen sie in einem Tempel und schützten die Menschen, bewacht von den 5 Heartguardiens, die einen zusätzlichen Schutz baten.
Doch eines Tages verschwanden die Schwerter, mit dramatischen Folgen.
Schatten bekämpfte Licht.
Beide waren jedoch gleich stark, kein Sieger war zu sehen bis auf diesen Tag.
Ein Feldzugherr von den Schatten brachte ein Schwert mit, dass Schwert Blackheart.
Siegessicher griffen die Schatten das Licht an, doch nicht nur sie hatten das legendäre
Schwert, sondern auch die Lichtkrieger.
Doch woher sie das Schwert hatten blieb ungeklärt, denn in diesem Kampf starben die Feldzugsherren beider Seiten
Doch die Schwerter verbesserten die Situation nicht, nein jeder wollte nun der stärkere sein und daher kämpften sie noch heftiger miteinander.
Durch die heftigen Angriffe spaltete sich der Kontinent langsam in mehrere Inseln.
Das Schattenvolk besetzte einen Teil der Inseln und das Lichtvolk den Rest.
Die Wächter, die das Schwert bewacht hatten, versuchten das Gleichgewicht wieder herzustellen, doch seid her verschwanden immer wieder welche von ihnen.
Die Wächter baten den beiden Völkern keinen Schutz mehr, daher erschufen sie Sklaven.
Das Lichtvolk erschuf die „Likaden“, die es schaffen die Herzen der Dunkelheit zu absorbieren.
Das Schattenvolk erschuf die „Scheronen“, die Herzen von denn anderen Sammeln und sie ihrem Meister überbringen.
Der Krieg schien aussichtslos bis an diesen Tag, an den Tag an dem das Geheimnis des Schatten und Lichtvolks herauskam.
Die verstorbene Königin des Lichts und der verstorbene König der Schatten hatten zwei Kinder bekommen, der eine aufgewachsen im Lichtvolk und der andere aufgewachsen Schattenvolk.
Als es im Schattenreich herauskam wurde der Sohn der beiden mit dem Schattenschwert „Blackheart“ ausgestattet und bekam eine Mission, die Mission die Herzen der Lichtkrieger zusammeln und die Lichtkontinente zu belagern.
Der Lichtkrieger jedoch wurde von dem letzten Wächter auf die Reise geschickt die goldenen Herzen der Wächter zu sammeln und sie ins Tor der Schwerter zu bringen so machten sich beide auf den Weg…..
Features:
-Schiffsfahrt(damit meine ich das man zu Kontinent immer ein Minispiel mit dem Schiff machen muss.
-Intros werden mit Sprachegezeigt
Ich habe leider nicht viel mehr da ich nunmal erst am Anfang des Spiels bin.
Screens:
Ich habe noch keine
Sonstiges:
Du wirst immer zwischen den Charackter herumpendeln und verschiedene Missionen erledigen
|