Phönix hat geschrieben:
Da die Videos dann so oder so eher schlecht sein werden mit so nem Mindset, glaube ich eher nicht dass man da an viel Attention kommen wird.
Doch, ist in der deutschen Szene aber peinlicher Weise so. Weil die sich alle gegenseitig abonnieren, da ja keiner verpassen will, wann jemand ein neues Spiel geLPt hat, damit man weiß, was man selbst nicht mehr zu machen braucht oder um, wenn jemand es doch gemacht hat, noch seinen blöden Kommentar a la "Das hab ich auch gespielt und total anders kommentiert, aber wie du es kommentiert hast, ist es auch interessant!!" drunter zu setzen.
Zitat:
"Oha ich mache in 2 Tagen ein Makerspiel und werde berühmt", funktioniert ja auch nicht so wirklich.
Clades hat geschrieben:
Um berühmt zu werden, braucht man schon ne gewisse Zeit, Monate, Jahre oder vielleicht sogar Jahrzehnte je nachdem.
Gab schon gute Makergames, die in kürzester Zeit entstanden sind und besser waren als welche, deren Entstehung 200 Jahre gedauert hat.
Btw.: ich wüsst da auch noch genügen deutsche Games, die ich auf YT noch nicht finde. Da kann ich dir ja mal gern einige Namen senden, wenn du der englischen Aussprache nicht so mächtig bist. "Krötenstuhl Saga" fällt mir spontan z.B. ein, ist allerdings nur 'ne abgebrochene Demo.
Mit Wasser in einem Raum voller Computer rumzuspritzen ist Sachbeschädigung und unter aller Sau. [...] Ich persönlich bin jedoch nicht geisteskrank oder gar gefährlich für die Gesellschaft wie diese Spinner in dem Video.