(Die Leute, die wegen des alten Brot-und-Kunst-Forums hier sind, dürfen jetzt wieder gehen. Hier ist ProLy-Talk, bitches.)Ahmd.
Der da und ich hatten gerade unheimlich viel Spaß, allerlei komische Texte mit allerlei komischen Akzenten vorzulesen, von denen nicht alle tatsächlich existieren (bezogen auf die Dialekte) (nicht die Texte) (duh) - und, ja, wir lesen nachts einander vor. Wir sind ein wunderschönes Paar. Aber darum geht es nicht. Sondern um's Vorlesen. Von Texten. Gern auch, aber nicht notwendigerweise, mit verschiedenen Akzenten. Vor Jahren gab's so was schon mal, aber ich bin gerade zu faul, den Thread rauszusuchen, und der Text dafür war auch einfach zu lang. Ich dachte eher an so was wie das Vorlesen von im Quartier geschriebenen Posts. Dieser Thread dient aber erst mal nur dem schieren Ermitteln allgemeinen Interesses an einem solchen Wettbewerb.
Diskutabel sind eventuelle Restriktionen wie "keine eigenen Posts" oder "nur eigene Posts" oder "Posts von 2007 oder früher" oder irgendwas in der Art. Daß keine Posts in versteckten Foren gewählt werden sollten, versteht sich ja von selbst. Eventuell sollte man die Zeit begrenzen (etwa auf eine Minute), damit ambitionierte Teilnehmer nicht benachteiligt sind. Falls das allgemein gern ernster angegangen werden möchte, kann man ja noch eine souveräne Kategorie eröffnen, in welcher ein vorgegebener Text vorzulesen ist, der irgendeinem ehemaligen SPIEGEl-Bestsellerlistencamper entspringt oder was auch immer. Aber eigentlich fänd ich das langweilig, ich würd' nur bei der ersten Kategorie mitmachen.
JETZT IHR.
- Poly.