RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Mär 03, 2020 3:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 419
Alter: 31
Wohnort: Sechster Kreis der Verdammnis
BeitragVerfasst: Fr Aug 02, 2002 14:50 
Aaaaaalso ,ich arbeite grade mal an einem DBZ KS ,und wollte mal Fragen ,wie ihr das Prinzip findet:
Dieses KS hat keine HP/MP Leiste ,sondern eine "Energielevel"-leiste
Das heißt ,wenn man gtroffen wird ,oder eine Techink einsetzt ,nimmt die Energie ab ,wenn man sich auflädt (was nicht immer geht ,wär sonst ja blöd)
,zB steigt die leiste ,und man bekommt jede runde etwas (nur etwas) energie zurück ,und kann so nicht immer alles aüsführen. Wenn die Energie 0 ist ,hat man verloren ,das heißt man kann sich auch sein eigenes grab schaufeln -
Natürlich ist eine Kampfkraftaneige (Zahlen ,is ja klar) vorhanden -pics werde ich sehr bald posten!
Nur so ,wie findet ihr das mit der Energie?

_________________
Back @ CS..
ESL 3on3.de / 5on5.de

So clean wie die Tour de France


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Beiträge: 138
 Betreff des Beitrags: DBZ KS
BeitragVerfasst: Fr Aug 02, 2002 14:53 
...........seltsam :) ......is aber was neues!

_________________
Bild
Warcraft III rult alles weg!

Ehrfahrung ist ein guter Lehrmeister, aber kein angenemer


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2489
Alter: 34
Wohnort: Cologne
 Betreff des Beitrags: DBZ KS
BeitragVerfasst: Fr Aug 02, 2002 15:04 
jupp, ein ANSTÄNDIGES KS für ein DB game, und zwar seeeeehr anständig, allerdings halte ich das mit der anzeige in zahlen für schwer, varis ham doch ne höchstgrenze von 3 stellen, oder?

_________________
Stromboli Fire - Grillplatte "Malibu"
Underwater Quarterpounder


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 419
Alter: 31
Wohnort: Sechster Kreis der Verdammnis
 Betreff des Beitrags: DBZ KS
BeitragVerfasst: Fr Aug 02, 2002 15:06 
@devilandinsaneforyou:
Fünf stellen ,bei einer Variable wenn du esüber mehrere verteilst ,kannst bis in die unendlichkeit gehen (wenn es dir dann noch spaß macht....:grins: ) (zehner ,hunderter ,tausender ,zehntausender ....usw,bennene so die variablen z.B)

_________________
Back @ CS..
ESL 3on3.de / 5on5.de

So clean wie die Tour de France


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 145
Wohnort: Österreich(Tada!!!)
 Betreff des Beitrags: DBZ KS
BeitragVerfasst: Fr Aug 02, 2002 15:41 
Geilo Idee.^^

Die Rettung der DBZ nOOb's!!*gg*

_________________
Bild
Jaja,diese Evolution diese.^_^


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2489
Alter: 34
Wohnort: Cologne
 Betreff des Beitrags: DBZ KS
BeitragVerfasst: Fr Aug 02, 2002 16:15 
Zitat:
Zitat von Crono am 16:06 Uhr - 2. August 2002
@devilandinsaneforyou:
Fünf stellen ,bei einer Variable wenn du esüber mehrere verteilst ,kannst bis in die unendlichkeit gehen (wenn es dir dann noch spaß macht....:grins: ) (zehner ,hunderter ,tausender ,zehntausender ....usw,bennene so die variablen z.B)



stimmt^^ wird aber recht aufwendig bei Kampfkräften von etlichen millionen^^
aber doch, das hört sich gut an, würd gern mal screens sehen wenns schon welche gibt, um mir ne vorstellung vom design machen zu können

PS: so schwer isses gar nich fällzt mir grad auf^^

_________________
Stromboli Fire - Grillplatte "Malibu"
Underwater Quarterpounder


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
The Scarlet Devil
The Scarlet Devil
Beiträge: 66
Wohnort: Rudolstadt
 Betreff des Beitrags: DBZ KS
BeitragVerfasst: Fr Aug 02, 2002 16:33 
mein erster Beitrag^^also:hört sich ganz nett an,aber hast du nicht eine Ks Demo oder so?Dann könnte ich besser kritisieren.

_________________
Bild
Ich grüße Kaitou Kid und SGabumon400!


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Beiträge: 114
 Betreff des Beitrags: DBZ KS
BeitragVerfasst: Fr Aug 02, 2002 16:39 
Hört sich geil an, leider auch sehr aufwendig !!!
Aber wenn es ein Script gibt saug ich es mir !!!

_________________
Ups das ist ja noch mein Uhrzeit Account ?___?


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 337
Alter: 30
Wohnort: Kekskartoffelland
 Betreff des Beitrags: DBZ KS
BeitragVerfasst: Fr Aug 02, 2002 17:25 
Nette Idee, könnte glatt von mir kommen ^^
erinnert mich aber stark an DBZ Hyper Dimension...

_________________
Bild
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Uuordan!
Uuordan!
Benutzeravatar
Beiträge: 8346
Wohnort: Der wohl südwestlichste Quartierler!
 Betreff des Beitrags: DBZ KS
BeitragVerfasst: Fr Aug 02, 2002 17:33 
Wär ma was neues. Muss einfach gewährleisten, dass man nit immer auf die Tasten hämmern muss :rolleyes:

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Beiträge: 64
 Betreff des Beitrags: DBZ KS
BeitragVerfasst: Fr Aug 02, 2002 17:49 
klingt so wie das ks aus hyper dimension

_________________
Bild Bild "Dieses Bild ist allen Anti-Conan Members gewidmet"
Ich bin stolzes Eigentum von Yvonne (<.<....>.>...)


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 132
Alter: 31
Wohnort: Berlin
 Betreff des Beitrags: DBZ KS
BeitragVerfasst: Fr Aug 02, 2002 18:14 
Klingt gganz gut!Aber mit was steuert man das?Also mit Tastatur oder mit Menü?


Nach oben
 Profil ICQ YIM  
 
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 3901
Alter: 31
Wohnort: Ingolstadt
 Betreff des Beitrags: DBZ KS
BeitragVerfasst: Fr Aug 02, 2002 18:46 
Gefällt mir...

_________________
Lifemaker hat geschrieben:
Die Sicht des Spiels (Hinterm Fahrer) ist relativ leicht herzustellen ich mein bei Mario Kart 64 sind die Fahrer auch nur pictures die sich nach den Tasten bewegen.


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de