Hallo, ich hätte mal eine Frage, die mich schon seit etwas längerem interessiert und schon mal 30 mal probiert hatte, aber nie geklappt hatte! und zwar probiere ich zurzeit bei meinem einen von dem zwei projecten,, also Vx Ace project, den Tag&Nacht System zu bauen. wo ich natürlich eine bau Anleitung dafür gefunden hatte! Zwar klappt der Tag&Nacht System aber leider ist er ziemlich sehr kurz, und geht auch schnell vorrüber. Ich hatte mal auch probiert denn Tag zu verlängern und die Nacht auch, um es auszugleichen. Aber leider geht er meistens nur in die Nacht, und es bleibt dann auch Nacht, und umgekerht ist es genauso. Außerdem fehlen einiege sachen bei dem RPGMaker VX Ace, in denn Common Events, um es einzu bauen! Weil ich natürlich die Einstellung benutzt habe von dem RPGMaker 2003. Da Wollte ich mal dann Fragen ob es vielleicht eine Einstellung für denn Tag Und Nacht System Gibt der für dem RPGMaker VX Ace bestimmt ist... wenn Ja, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir die Anleitung geben würdet, Vielen Dank!
|