| RPG-Maker Quartier http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/ |
|
| [Contest] Diskussionsrunde - Regeln, Thema und Beleidigungen http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=98945 |
Seite 4 von 5 |
| Autor: | Skogtrollet [ So Jul 28, 2013 8:24 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
OKAY, wann geht der Contest los?
|
|
| Autor: | Tethtain [ So Aug 18, 2013 14:50 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: [Contest] Diskussionsrunde - Regeln, Thema und Beleidigu |
das würde mich auch mal interessieren! vor allem, weil es schon fast einen monat her ist. |
|
| Autor: | Spielt weniger SKS! [ Sa Aug 24, 2013 15:05 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: [Contest] Diskussionsrunde - Regeln, Thema und Beleidigu |
Nagasaki hat sich seit 3 Wochen nicht mehr eingeloggt. Er verwandelt sich bereits vor Start des Contests in einen Captain Smoker. ^_^ |
|
| Autor: | Tethtain [ Sa Aug 24, 2013 19:07 ] |
sieht ganz so aus. Ô_ô |
|
| Autor: | Raccoon [ So Aug 25, 2013 12:59 ] |
Tsk... Immer diese Leute die das Quatrier nicht als Startseite benutzen. :) Schnöde vergessen von der Leitperson. q.q Vielleicht muss ich irgendwann doch mal meinen eigenen Wettbewerb erstellen. Aber ich würd lieber mitmachen. xD |
|
| Autor: | Spielt weniger SKS! [ So Aug 25, 2013 22:09 ] |
Wenn wir aber ehrlich sind, würdest du beides nicht hinbekommen... |
|
| Autor: | Raccoon [ Di Aug 27, 2013 11:50 ] |
Mit so ner negativen Einstellung vermutlich nicht. ^^ Ich hab bisher bei jedem Wettbewerb, bei dem ich als Teilnehmer eingetragen war, auch etwas abgeliefert. |
|
| Autor: | Spielt weniger SKS! [ Di Aug 27, 2013 19:14 ] |
Also bei einem? War das der, wo man 'ne 320x240-RTP-Map machen musste? ^_^ |
|
| Autor: | Raccoon [ Mi Aug 28, 2013 11:20 ] |
Exakt. ^^ |
|
| Autor: | Tethtain [ Fr Aug 30, 2013 17:53 ] |
Verdammt..... den Contest habe ich nicht mitbekommen... Da hätte ich ja glatt was von meinem alten RTP-Spiel schicken können... |
|
| Autor: | Spielt weniger SKS! [ Fr Aug 30, 2013 23:01 ] |
Hätte? Der Contest ist noch nicht mal gestartet... |
|
| Autor: | Tethtain [ Sa Aug 31, 2013 11:49 ] |
ich meinte diesen von dir genannten! XD Dein Kommentar zwei Kommentare vor meinem: Also bei einem? War das der, wo man 'ne 320x240-RTP-Map machen musste? ^_^ |
|
| Autor: | Spielt weniger SKS! [ Sa Aug 31, 2013 19:06 ] |
Der Contest war vor 5 Jahren... |
|
| Autor: | Tethtain [ Sa Aug 31, 2013 20:20 ] |
ich war verdammt lange nicht mehr aktiv.... |
|
| Autor: | Spielt weniger SKS! [ So Sep 01, 2013 10:41 ] |
Sehr gut, dann kennst du die neuen Scheiß-Maker wenigstens nicht, die die Szene neuerdings verpesten.. |
|
| Seite 4 von 5 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |
|