Okay ich nenn ein paar kurze knappe fakten.
Die Story des Spiels ist noch nicht absolut ausgereift aber wird in absehbarer Zeit vollendet werden.
Am Projekt wird konstant gearbeitet! Es wird nicht nur gewartet bis alle Leute die gebraucht werden mal irgendwann da sind!
Kommunikationsbasis wird sehr wahrscheinlich MSN/Windows Live sein, kann sich aber unter Umständen noch ändern.
Wir suchen in erster linie Zeichner und Pixler. Die Anzahl der Zeichner und Pixler die wir suchen ist vorerst unbegrenzt. Zeichenstil wäre Manga (coloriert). Pixelstil würde sich mit den Pixlern ausdiskutieren lassen.
Bis jetzt haben wir bereits ein solides Team aufgestellt. Wir haben Mapper, Tondesigner, Storywriter, Ruby Scripter (mich xD), Event Scripter.
Wir werden den RMXP verwenden.
Das Spiel wird in einer surrealen Welt spielen und soll am ende eine Spielzeit von 15 Stunden haben.
Es wird einiges an verschiedene Settings geben. Von Apokalypse bis Stadt im Himmel wird alles drin sein.
Es wird 140 Nebenstory Charaktere geben die jeder ein eigenes aussehen und ein eigenes Face haben wollen. Das Face sollte nach möglichkeit den größtenteil des Körpers darstellen (d.h. von Kopf bis Bein anfang) und müssen keine Facesets sein sondern sind als Bilder sogar bevorzugt.
Also wir haben Arbeit genug um 10 Zeichner zu beschäftigen.
Zudem brauchen wir ca. 100+ Monster gepixelt! Da wir ein AKS nutzen werden ist dies unumgänglich!
(Einzige ausweichmöglichkeit wäre gezeichnete Monster, fals wir zuviele Zeichner haben)
Um einige Quellen der inspiration für Grundideen zu nennen:
Persona, Elder Scrolls, Diverse Visual Novels, Tales of Serie, Terranigma.
Von diesen Spielen wurde nichts eins zu eins übernommen, aber das Spiel prinzip wird in diese Richtung gehen.
Für mehr Informationen über bestimmte Punkte müsst ihr uns beitreten!!!
Wenn daran noch was auszusetzen ist kann ich auch niemandem viel mehr helfen o_o
Fals Fragen oder intresse besteht bitte ich doch mich oder
Zakk zu kontaktieren.
Wenn jemand mich kontaktieren will so soll er sich bitte an folgende email/MSN addy wenden:
yosukearuka@live.de