Ahura Mazda hat geschrieben:
Aber sowas von; ich bitte dich. Das ist absoluter Trash, der nicht einmal über genügend Selbstironie verfügt, um genießbar zu sein.
Muss Trash zwangläufig selbstironie beinhalten? Wenn du oder andere das so sehen ist das euer Ding, man muss diese "Erleuchtung", aber nicht zwangsläufig anderen aufzwingen, wenn es nicht so wäre, würdest du Nicetwink nicht davon überzeugen wollen, dass mein Spiel schlecht ist.
Zitat:
Infantil auf dem Niveau eines einsamen 14-Jährigen. Dadurch wiederum zwar stellenweise ganz amüsant, aber letzten Endes doch einfach nur mies.
Jup, es war damals schon ne harte Zeit, mit den ganzen Aufmerksamkeitsdefiziten und der Tatsache, dass jegliche Mühe nie anerkannt wurde. Aber wenn ich über diesen Satz nachdenke fallen mir gleich Spiele wie "Hase sammelt Bonbons" ein. Keine Ahnung wie alt das ist, ist aber auch so dermaßen scheiße, dass es schon wieder witzig ist.
Zitat:
Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass der Müll, den ich Anfang 2008 hervorgebracht habe, besser war.
Hochmut kommt vor dem Fall. Ich kenne sehr viele "präpubertäre kleine Kinder" die mein Spiel feiern und sogar ein paar Erwachsene die es gut finden und das denke nicht nur aus Mitleid. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Zitat:
Macht "Trash", aber bitte schön anzusehenden, spielbaren und solchen, für den man sich nicht fremdschämen muss!
Dann wäre es kein Trash mehr, es ist sowieso ein Unding zwischen "gutem" und "schlechtem" Trash zu unterscheiden. Müll bleibt Müll oder ist etwa ein Stück Müll in einer Alditüte mehr Wert als ein Stück Müll, nur weil die Verpackung besser ausschaut?
Zitat:
Das Ziel, wenn man so etwas absichtlich zu produzieren versucht, ist es ja schließlich kaum, dass 90% der Spieler nach 2 Minuten F12 drücken.
Es ist eben genau für die 3%, die es weitergespielt und nicht scheiße fanden, gedacht. Warum denken alle Spiele müssten polarisieren und sie müsste zwangsläufig jeder gut finden? Klar, man erstellt Spiele damit andere Spaß daran haben, aber warum kann man, wenn man ein Spiel nicht gut findet, es nicht einfach schreiben und dann gut sein lassen? Das erspart einem 'ne Menge.