RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2020 23:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
Sayjaman
Sayjaman
BeitragVerfasst: So Nov 15, 2009 20:21 
"Mich irritiert ja selbst eigentlich, dass der Mörder diesmal tatsächlich einen Grund für seinen Mord erläutert hat.
Die vorherigen Opfer waren eher zufällig, austauschbar - hierbei hingegen scheint ein persönlicher Zwist zum Mord geführt zu haben.
Die letzte Information Frederics sei ja so nützlich, und so weiter - Thi-Hi!
Fragt sich nur ob Frederic seinen Beitrag wieder gelöscht hat, seine letzten Kommentare hatten nicht wirklich etwas mit den Morden zu tun."

Hurensohn
Hurensohn
BeitragVerfasst: So Nov 15, 2009 21:29 
Ich würde eigentlich jetzt "Der neue Judas" sagen, denn CP könnte für Cowboy-Partei stehen. Das K für Konservativ fehlt. Die andere Partei die mit K anfängt ist die KG. Und du bist der Gründer. Obendrein besteht dein Name aus 3 Wörtern. Aber ich warte erstmal andere Theorien ab.

Wurstbrot
Wurstbrot
BeitragVerfasst: So Nov 15, 2009 21:30 
Der Mörder ist... tja wer...
Ich gebe meine Stimme an Pee-Wee Herman.

Zuletzt geändert von Mortimer am Mo Nov 16, 2009 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: So Nov 15, 2009 21:41 
Caleydoscope hat geschrieben:
Ich würde eigentlich jetzt "Der neue Judas" sagen, denn CP könnte für Cowboy-Partei stehen. Das K für Konservativ fehlt. Die andere Partei die mit K anfängt ist die KG. Und du bist der Gründer. Obendrein besteht dein Name aus 3 Wörtern. Aber ich warte erstmal andere Theorien ab.

Das einzige Problem daran ist, dass ihr mich nicht lynchen könnt, weil ich gar nicht in der Liste stehe :3.

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: So Nov 15, 2009 21:45 
Caleydoscope
CALEYDOSCOPE

Abgesehen davon dass ich deine Gedankengänge nur schwer nach vollziehen kann implizierst du auch noch dass der Spielleiter gleichzeitig der Mörder ist?

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: So Nov 15, 2009 21:54 
Ich denke wir könnten selber Mörder werden und den Richter killen wenn wir wollen.. xD

Wurstbrot
Wurstbrot
BeitragVerfasst: So Nov 15, 2009 22:40 
The Marsmensch würde ich nicht lynchen, das wäre komplett sinnlos, entweder der Mörder killt ihn, falls er ihn nochmals verschont können wir ihn ja hinrichten.

Zuletzt geändert von Cillit Bang am Mo Nov 16, 2009 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: So Nov 15, 2009 22:50 
Was hat es mit dem Liedtext aufsich? Wurden wir gerickroll'd???

( Alter NICHT aktueller Thread, Für Neue Vorstellung auf den Link unten Rechts klicken!!!)

---[Vaantastic]---

Profil ICQ  

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Mo Nov 16, 2009 11:17 
Hiermit nominiere ich Mortimer

Das wiederkehrende Element in allen Morden ist John, da dieser allerdings nicht teilnimmt, muss jemand der Mörder sein, der John nahe steht.
Mortimer hatte von Anfang an mit ihm zu tun, klaute zum Beispiel seinen Chopper. Zudem ist er doch auch in der Cowboy Partei (CP?), wenn ich mich recht entsinne?
CP könnte auch für Chopper stehen...

Die Rick Roll Sache würde auch imo gut zu ihm passen, finde ich. Das einzige was mir noch Sorgen macht ist die Anagrammartige Unterschrift der Morde...

Desweiteren finde ich Marsmensch verdächtig, erst wird der Mord an ihm angekündigt, dann wird doch ein anderer getötet? Zudem steht Marsmensch auch ziemlich auf John. Nur dass er jetzt wieder als erstes postet passt nicht ganz, denn wenn er in der nächsten Runde nicht stirbt, ist er recht sicher der Mörder.
Oder will er dass wir genau das denken?
Argh, mein Kopf...

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: Mo Nov 16, 2009 11:36 
Meine Stimme geht auch an Mortimer

( Alter NICHT aktueller Thread, Für Neue Vorstellung auf den Link unten Rechts klicken!!!)

---[Vaantastic]---

Profil ICQ  

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Mo Nov 16, 2009 12:39 
Meine Stimme geht an Tř▲ll. Das ein oder andere macht mich da nämlich ziemlich stutzig.

1. Er ist der einzige hier der wiederholt sagt, das wir auf die Hinweise achten sollen. Das wäre z.B. hier, hier und hier. Außerdem scheint er die ganzen Hinweise problemlos finden zu können. Die verschiedene Rottöne bei Letzterem, die Dagbal/Baldag-Sache beim zweiten Link.
2. Tř▲ll ist derjenige der den handgeschriebenen Text oben als Songtext identifizieren konnte. Das macht ihn besonders zum Verdächtigen, da ich mir nicht vorstellen kann das den jeder kennt.
3. Er gehört nicht zu den Leuten die ich von meiner Mörderliste gestrichen habe. =P

Was die I(ch)s bzw. Dreier angeht, das ist zu 99% kein Hinweis, da ich meine Is genauso schreibe.

Wurstbrot
Wurstbrot
BeitragVerfasst: Mo Nov 16, 2009 12:50 
Wie ihr bei CP an "Cillit Bang" denkt xDD

Das mit "The Marsmensch" ist eig. geklärt, wird er jetzt nicht getötet vom Mörder, töten wir ihn, weil er ansonsten keine dritte Chance verdient hätte, meine ich. Ich konnte am Leidtext einzelne Wörter nicht erkennen, bzw. waren sie schwer zu erkennen...

Nun, meine Stimme geht auch an Tř▲ll. Die Beweise von TheExperiment haben mich überzeugt, wobei man immernoch jeden als Täter nehmen könnte, die Beweise sind einfach nicht klar.

Für mich ist jeder verdächtig.

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: Mo Nov 16, 2009 13:29 
Ich werte Cillit Bangs Stimme einfach mal, weswegen es jetzt 2 Stimmen für Troll und 2 Stimmen für Mortimer gibt. Entscheidet euch, weil ich wirklich nciht weiß, was ich machen soll, wenn beide gleichviel Stimmen haben xP
Und Stichwahl ist mir dabei zu langwierig.

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Mo Nov 16, 2009 13:36 
Soll unser guter Richter Caleydoscope entscheiden. Für was haben wir ihn sonst?

Hurensohn
Hurensohn
BeitragVerfasst: Mo Nov 16, 2009 13:51 
*Hammerschlag*
Ich schließe mich TheExperiment an. Beide für Troll!

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde