Andrej! Das ist nicht dein Niveau! Die Outlines passen zwar größtenteils und die Colo ist zweifellos durchaus gelungen, aber ein paar Mankos gibt es.
Klich mich!Die Hüfte macht einen leicht seltsamen Eindruck. Vielleicht an der eingekreisten Stelle die Outlines noch ein weniger schmaler ziehen und die Körperform etwas mehr definieren. Allerdings nur minimal.
Und an der anderen markierten Stelle dürfte dir selbst auffallen, dass der Arm leicht seltsam aussieht, hauptsächlich am Übergang zur Hand.
Jetzt aber zum wirklichen Manko. Das Gesicht. Ich glaube, das ist eines der am wenigsten gelungenen, die ich je von dir gesehen habe. Die Gesichtsform ist irgendwie missraten, vor allem am Kinn, die Oberlippe sieht unschön aus und obwohl man bei genauerer Betrachtung den Fehler nicht vollständig zu entdecken vermag, wirken Augen, Nase und Mund in ihrem Zusammenspiel irgendwie leicht fehlplatziert. Vielleicht hätte die Dame in die andere Richtung schauen sollen. Außerdem hätte der Kopf eventuell generell eine Nummer kleiner oder weniger breit ausfallen sollen.