Hallihallo!
Ich habe da mal eine Frage, und zwar: Wie erhöhe ich den Schaden, den die Gegner im Standart-KS vom Maker2k3 machen?
Gut, das klingt jetzt doof, ist aber gar nicht so bekloppt

Laut Dokumentation lautet die Formen für den Monsterschaden:
Damage (HP decrease value) = (Attack power of A / 2) - (Defense power of B / 4)Das heißt für mich, selbst wenn mein Charakter einen Verteidigungswert von 1 besitzt, kann der körperliche Schaden den der Standardangriff des Monsters macht, nicht über 499 Punkten liegen, weil die Angriffskraft des Monsters bei der Berechnung halbiert wird. Das reicht mir aber nicht. Ich wollte in mein Spiel einen Boss einbauen, der zwar oft daneben haut, bei einem Treffer aber ca. 70%-80% der gegner HP abnimmt. Einem Helden würde ich ne Waffe mit nochman 999 Angriff in die Hand drücken ... bei einem Moster geht das aber nicht.
Ich KÖNNTE zwar statt des normalen Angriffs einen Skill mit erhöhtem Grundschaden einsetzen, aber der Sinn der Sache ist es, dass der Spieler den Boss mit "Blind" belegen soll. Und hier ist das Probem, dass die Hit Percentage aus den Conditions anscheinend nur den Grundangriff eines Monsters betrifft, nicht dessen Spezialskills.
Also, welche möglichkeiten habe ich, um den Grundschaden der Monster noch weiter zu steigern, wenn mir eine Angriffskraft von 999 nicht ausreicht?