RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Mär 03, 2020 0:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Autor Nachricht
Citizen Nerd
Citizen Nerd
BeitragVerfasst: Mo Okt 02, 2006 0:58 
Hi Leute, melde mich mal nach ewig langer Zeit wieder.
Nach einem total Crash meines alten PC´s hab ich fast alle Dateien verloren,
die mit dem Maker zu tun hatten. Alle Projekte, selbstgezeichnete Chars, Posen, Chips, Faces usw.

War alles weg. Vor einiger Zeit habe ich wieder eine CD gefunden, in der einige meiner LoK-Sachen drauf waren. Diese biete ich euch nun zum Download an.
Ich kann sie nicht mehr gebrauchen, erfreut euch damit oder lasst es bleiben :)

Ich kann mich noch wage daran erinnern das LoK-Sachen mal ziemlich gefragt waren und ich sie einfach nicht rausrücken wollte. Nun, ich geb zu dass die im Vergleich zu den heutigen Charsets nicht mehr so toll sind wie ich früher glaubte.

Aber ich bleibe dabei dass sie einzigartig sind, und für LoK-Liebhaber denke ich sind sie allemal zu gebrauchen.

Also hier sind sie und ich erläutere bisschen was dazu.

Bild
Jaja, dieses Set zählt noch heute zu meinen Lieblingen. Sieht hübsch aus :)
Leider kann ich nicht mehr genau sagen ob ich es selbst gezeichnet habe oder ob es mir damals vor 2-3 Jahren jemand gemalt hat.

Bild
Den hab ich selbst gemacht :) Und ich finde ihn super. Kann auch für irgendwelche Priester benutzt werden. Aber für alles die es nicht wissen, es ist Marcus. Ein Feind aus Blood Omen 2 der die Fähigkeit BANN beherscht.

Bild
Der war einfach mal schnell hingekritzelt. Sieht auch so aus. Vielleicht braucht ihn ja doch einer, oder zum editen eignet er sich schon :)

Bild
Ja, der hat mich Nerven gekostet. War liebevolle Arbeit, und dann hats net so hingehauen wie ich mir ihn vorgestellt habe. Naja, schaut dennoch recht nett aus und ist sicherlich auch brauchbar.

Bild
Hier sind ein paar Faces. Evtl sind sie zu gebrauchen.

Bild
Siehe oben. Der, der mir diese Faces gemacht hat, der hats echt drauf.
Nur zu empfehlen.

Bild
Und noch ein Face von Kain :)

Bild
Das war ein Versuch BA´s âla Unterwegs in Düsterwald zu machen. Kläglich gescheitert loooool

Bild
Da, habt ihr sogar mein GameOver lol
Wer weiß, vielleicht brauchts ja doch einer *ggg*

Bild
Jetzt kommen mal ein paar Pictures. Evtl. braucht sie einer :)

Bild
Hylden-Krieger.

Bild
Ganz üble Kerle, ziemlich stark und zäh.

Bild
Starke Gegner und auch zäh.

Bild
Naja, Vampirfrass halt.

-----------------------------------------------------------------------------------

Was ich noch anmerken möchte ist, dass ich meine Ausbildung nun abgeschlossen habe, und somit auch wieder mehr Zeit habe. Ich werde jetzt wieder öfter hier sein und auch gerne wieder Posen und Titles oder GameOvers machen.

Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt könnt ihr es mir per PN mitteilen und ich werde mich dann drum kümmern. Weniger gerne mache ich Kampfposen :) Anonsten alles.

Ich überlege, ob ich ein Projekt starten soll oder nicht. Nach den meisten gescheiterten Projekten ob gecancelt oder durch PC-Crash fehlt etwas die Motivation. Aber wenn ich mich jetzt wieder öfter hier rumtreibe werd ich die schon wieder kriegen denke ich. Einfälle hätte ich sogar schon ein paar, aber die muss ich erst mal ordnen und richtig verpacken. Mal sehen ob ne Story draus wird.

Also viel Spass mit den Sets, und wenn ihr doch welche verwendet, dann erwähnt mich bitte in den Credits, weil ich doch recht viel Zeit und Liebe reingesteckt habe, wenns auch schon ne Lange Zeit her ist.

Profil ICQ  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde