Hallo Nochmals! miteinander! Ich würde Gerne Einen Tag&Nacht! System Im Meinem 2Project Bauen, Denn Ich Noch Mit dem RPGMaker VX Ace Gerdade Am Zusammenbasteln Binn! Einer der Scripten hatte ich mir mal Bei You Tube Angeschaut! Und natürlich Nachgebaut! Der Ja aber für dem RPGMaker2003 Eigentlich Gedacht war! Denn Hatte ich natürlich auch Ihn meinem Anderen Project Eingebaut! Gleichzeitig versuchte ich naturlich auch dessen Script, in dem VX Ace Einzubauen! und Funktionieren tut er ja auch! nur das Problem ist das der Tag und die Nacht gerade mal 10-20 sekunden laufen! Und mehr nicht. Ich hatte natürlich alles versucht das der Tag und die Nacht, etwas mehr zu Verlängern Damit man überhaupt was davon hatt, aber Leider Läuft er trotz neuer versuch so weiter! oder es wird zwar Dunkel, aber Kann Irgendwie nicht mehr heller werden, weil er an irgend Einer stelle, einen Hänger hatt! Denn ich seit 3 Monaten schon versuche zu Finden und zu Beheben! Habt ihr Vieleicht Einen Geeigneteren Script für den VX Ace, wenn ja Were ich euch sehr dankbar dafür!
|