Hab auch mal noch wat:
Ist aus einem älteren Projekt. Habs jetzt überarbeitet. Wie findet ihr es?

Sehen die Sachen etwas verrostet aus? Oder alt? Falls nicht auch egal, sieht trz. mMn gut aus^^
Das einzige was mich stört ist die Schrfit. Anfangs hatte ich Visitor, da sind aber alle Klein und Großsbuchstaben gleich. Außerdem dich recht klein. Danach hatte ich Magic Cake, da passte die Größe, aber die Buchstaben verschmalzen :/
Nun habe ich die normale MS Gothic Font. Mit Fony hatte ich eine eigene gemacht, wo ich die aber nicht in denn Schriftarten-Ordner tun kann, da die Datei ungültig oder beschädigt sei :/ Naja mal schauen...
Die Punkte selber sind eigentlich zu erkennen, aber ich werde die Form wahrscheinlich etwas abändern.
Es kommen noch Angriff, Verteidigung, Willensstärke, Ausdauer und Geschick als normalen Attributen (falls man die so nennt) und danach kann man noch zwischen mehreren Fertigkeiten wie Klettern, längeres Rennen, leiseres Schleicehn oder etwas dergleichem wählen. Es gibt immer 3 Stufen. Zu beginn hat man gar keine Stufe und man hat nur 2 Punkte um Fertigkeiten zu verteilen. Im Grund etwas aufgebaut wie in Fallout.
Hab durch mehrere Sachen zum einen I CAN DO IT, Unreal und Alter A.I.L.A Genesis (Sehr zu empfehlen, wie alle Spiele von Neok aka Neo Kuriyo) lust auf etwas weniger Fantasy, sondern mehr Sci-Fi bekommen und weil ich dieses Spiel doch sehr vergöttere, da es ne Menge kleine Extras bietet und ich meiner Fantasy im morderen 4000er Jahre frei entfalten kann^^
Naja, was haltet ihr davon?

- Soul
PS: Der BG ist animiert! ;D