Sehr geehrte Userschaft,
lange hat es gedauert, aber hiermit eröffne ich nun das
SlimeWars Wettbüro. Ein kleines FAQ sollte alle wichtigen Fragen klären.
I Was genau ist das?
II Wie funktioniert das genau?
III Gewinne? Preise?
IV Meine Items sind alle weg - was nun?
V Wie steht es mit Veranstaltungen?
VI Darf ich mein Item, während die Wette läuft, verwenden?
VII Darf ich jetzt schon mit wetten anfangen?
VIII Darf ich auf mich wetten?
I Was genau ist das?Das Wettbüro bietet eine klassische Variante des altbekannten Gewinnen und Verlieren. Ihr wolltet schon immer auf euren All-Time-Favorite wetten? Dann ist das wohl
die Möglichkeit!
Ihr könnt, je nach Wetteinsatz, tolle
Items gewinnen, oder auch
alles verlieren. Also Obacht!
II Wie funktioniert das genau?Zuerst einmal: Alle Wetten
müssen vor Beginn des Kampfes abgegeben werden! Am besten, sobald der Post im
Ankündigungsthread erschienen ist.
Nehmen wir ein Beispiel: X will gegen Y am 16.07. kämpfen. Dann schreibt Ihr:
"
X vs Y am 16.07.Ich setze mein Item "
Baseballschläger" auf Y"
Gewinnt nun in diesem Fall jedoch X, dann verliert Ihr euer gesetztes Item. Gewinnt Ihr, bekommt Ihr euren Einsatz zurück + ein neues Item.
III Gewinne? Preise?Richtig gehört, Gewinnen und Verlieren steht hier an der Tagesordnung. Alle Items die Ihr verwettet werden allerdings nicht in den Papierkorb verschoben. Sie kommen in den Ordner, mit all den anderen Items, die Ihr gewinnen könnt. Ein ewiger Kreislauf quasi. Aber was Ihr gewinnt, erfahrt Ihr erst, wenn ich es bekannt gebe. Nicht früher.
IV Meine Items sind alle weg - was nun?In diesem Falle: Es gibt hier immer wieder Contests wo man welche gewinnen kann. Nicht genug, Ihr könnt auch in Kämpfen Items gewinnen. In allergrößter Not machen wir ein Blutspakt. Ihr verkauft mir Eure Seele oder sowas in der Richtung.
V Wie steht es mit Veranstaltungen?Ihr könnt
nicht auf Gewinner eines Contests wetten. Oder in sonst einer dieser Richtung. Nur reguläre Kämpfe.
VI Darf ich mein Item, während die Wette läuft, verwenden?Auf keinen Fall. Wenn Ihr ein Item von Euch zu einer Wette freigibt, dürft Ihr es
nicht benutzen. Wer es doch tut, der wird bestraft. Aber richtig.
VII Darf ich jetzt schon mit wetten anfangen?Theoretisch ja. Allerdings müssen
beide Kämpfer einverstanden sein, dass auf Sie eine Wette läuft, um so zu offensichtlichen Kämpfen vorzubeugen. Wie Sie das kenntlich machen, ist Ihnen überlassen.
VIII Darf ich auf mich wetten?Nein. Kämpfe wo Ihr mit einbezogen seid, stehen auch nicht euch in einem Wettverfahren zu. Weder auf euch,
noch auf euren Gegner darf gewettet werden.
So, das war es auch schon. Ich danke für die Aufmerksamkeit.