xLilly hat geschrieben:
Auch nachdem eine Person verschwunden ist, lag an der Stelle an der sie stand, ne Blockade.
Dein Held stoppt nicht vollständig, sondern nur an bestimmten Positionen?
Stehen dort immer Events?
Könnte daran liegen, dass die Move-Skripte umgeschrieben sind, dass unsichtbare Events noch blockieren.
Evtl. vorher auf throught setzen.
Wenn nicht:
Nach erase sollte kein Wiederanlauf erfolgen, aber der aktuelle Code wird nicht beendet. Folgen also noch Zeilen, werden diese Ausgeführt. Andererseits hast du festgestellt, dass das Event das erase auch erreicht? Eine Message davor oder so?
Wenn du ein Movebefehl hast, der nicht ausgeführt werden kann und nicht übersprungen wird, stoppt das Event.
Liegt es auch wirklich an dem Event? Abschalten und Abhängigkeiten prüfen.
xLilly hat geschrieben:
Hmm... ich arbeite mit dem starter kit da is irgendwie einiges anders..

Ich glaube ja nicht, dass die die Interpreter-Klasse funktionell verändert haben, aber...