| RPG-Maker Quartier http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/ |
|
| Da hard way http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=40837 |
Seite 6 von 8 |
| Autor: | Xite [ Di Okt 21, 2003 16:48 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Ihr scherzkekse, ohne mailaddy oder icq. |
|
| Autor: | shadow twdc [ Di Okt 21, 2003 17:21 ] |
Der Screen mit den Zügen gefällt mir sehr gut. Wenn alle Maps so aussehen ist das Spiel Grafisch schonmal Top. |
|
| Autor: | Revolution des Verstandes [ Di Okt 21, 2003 21:21 ] |
daking03 hat geschrieben: Ihr scherzkekse, ohne mailaddy oder icq.
Du Scherzkeks! =) Schonmal was von Profil gehört? ^_^ Schicks biddöö an : DerNomis@gmx.de |
|
| Autor: | GandalfDerGraue [ Di Okt 21, 2003 21:23 ] |
Schluss jetzt mit dem Off Topic, regelt solche Sachen per PM, oder ich lösche das in Zukunft
|
|
| Autor: | Naruto2K [ Di Okt 21, 2003 21:31 ] |
Hab mal die Battle Demo gespielt (Auch getrickst) . Muss sagen , das die Textbox wirklich miserabel ist . Und leider hat man unendlich Zeit beim wählen eines "Angriffs" . Noch ein bisschen Buggy ... Achja , das würde ich nicht als B-Demo bezeichnen .. |
|
| Autor: | Xite [ Mi Okt 22, 2003 14:26 ] |
Naruto2k hat geschrieben: Noch ein bisschen Buggy ...
Achja , das würde ich nicht als B-Demo bezeichnen .. Guck doch makl etwas weiter oben in dem Thread, da steht dass das die [f] falsche [/f] demo ist... @ all: Das Spiel ist vorerst gefreezt, da mir gestern bmein PC um die Ohren geflogen ist... Ich werde schauen, ob die FP noch zu retten ist, also kann sich da noch etwas tun... @ Gandalf: Bitte den Thread nich closn, ich will es hier reinschreiben, wenn es was neues gibt... So das wars erstmal...
|
|
| Autor: | Naruto2K [ Mi Okt 22, 2003 14:57 ] |
Irgendwie glaub ich nicht das das die Falsche war . Du dachtest wir würden cool usw. sagen , aber als du merktest , dass sie nicht gut ankam , hast du dir diese Ausrede einfallen lassen , oder ? ò_Ó |
|
| Autor: | Pretti1990 [ Mi Okt 22, 2003 20:11 ] |
Naruto2K hat geschrieben: Irgendwie glaub ich nicht das das die Falsche war . Du dachtest wir würden cool usw. sagen , aber als du merktest , dass sie nicht gut ankam , hast du dir diese Ausrede einfallen lassen , oder ? ò_Ó
Tja.ich glaube das zwar nicht aber find diese Aussage LOLig !!! |
|
| Autor: | Brainstormer [ Mi Okt 22, 2003 20:16 ] |
*spätkomm* Ich find die Idee mal ganz witzig. Jetzt kommt es auf die Umsetzung und die Präsentation an. Nunja, wir warten mal ab. =) |
|
| Autor: | Mr. Anonyme [ Do Okt 23, 2003 14:39 ] |
Das hört sich ganz schön gut an. Bitte bring noch ein paar Screeenshots, der erste sah schon cool aus. Das Chipset war auch ganz gut. |
|
| Autor: | kingtupac@streetwise [ Do Okt 23, 2003 16:12 ] |
Ich hab die demo jetzt auch gespielt, und fand's eigentlich ganz gut. Nur: 1.ich hatte die gleich Idee für die Rap-Battles. 2.ich hab auch Eminem als Haupt-Chara Aber: ich kann nicht von dir, und du nicht von mir geklaut haben denn: ich hab noch keine Demo geuppt ich hab deine demo als ich begonnen hab zu programmieren noch nicht gespielt,und diesen thread hab ich auch noch nicht gesehen PS:Hoffentlich schaffst du des noch mit dem Spiel. PPS:Die erste Demo von meinem Spiel kommt in ca.1,5 Monaten |
|
| Autor: | Xite [ Do Okt 23, 2003 16:25 ] |
Naruto2K hat geschrieben: Irgendwie glaub ich nicht das das die Falsche war . Du dachtest wir würden cool usw. sagen , aber als du merktest , dass sie nicht gut ankam , hast du dir diese Ausrede einfallen lassen , oder ? ò_Ó
Mann ich hättte nich gedacht, dass manche mich für so'nen Poser halten... Das IST die flasche Demo, wenn ud was anderes glabst, ist das zwar schade, aber da kann ich nichts ändern... Die Festplatte ist gerettet, die demo send ich diese Woche noch an die 3 Betaester, damit die auch WIRKLICH bugfrei ist... @KingTupac: In meinem Game geht es kein Bisschen um Eminem, ich hab nur das Charset von ihm, aber wenn du das gleiche hast, änder ich das halt ^^. |
|
| Autor: | kingtupac@streetwise [ Do Okt 23, 2003 16:31 ] |
@KingTupac: In meinem Game geht es kein Bisschen um Eminem, ich hab nur das Charset von ihm, aber wenn du das gleiche hast, änder ich das halt ^^.[/quote] Ich weiß dass es in deinem geme nicht um eminem geht(steht ja glub irgendwo weiter oben im thread?!!?) Du musst deinen hauptchara natürlich nicht ändern.Ist mir egel. Ist ja nicht schlimm wenn wir den gleichen Hauptchara haben.Wollte das nur mal sagen: Ist doch komisch,dass wir so viele Paralelen in unseren Games haben. Die Storys werden hoffentlich verschieden
|
|
| Autor: | kingtupac@streetwise [ Mo Okt 27, 2003 19:22 ] |
Hy, wollt mal fragen, ob du an dem Spiel jetzt noch weitermachst, oder ob des gefreezt ist?? |
|
| Autor: | Xite [ Mo Okt 27, 2003 19:46 ] |
Ich mache noch weiter... Musste aber neu anfangen...
|
|
| Seite 6 von 8 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |
|