Na Mäderls? Schon was heute Abend vor? Centners Manly Love reicht für alle!

Ich esse kleine Kinder!

André aber lieber Butter-Vollkornbrote

So Erwachsene, fürchtet euch, DIE werden irgendwann damit konfrontiert sein, eure Renten zu verdienen!

Usprünglich zeigte das Bild einen Jungen mit Rollkraftenpullover, der einem Mädchen eine Blume überreicht. Dann kam ich.

DA ORKISH BLOODLUST! BRAAAAWL! WAAAAAAAAAAAGH!

Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die 110

Hihihihuhuhu! Jemand hat einen Witz mit einem Goatbanger erzählt! Huhuhu! Da kenne ma uns aus! (nehmts mir net böse, Leutz, aber der musste sein ^^)

Da is ja auch scho die Goat... äh... eigentlich der Hintern von Waldi, unserem Punk (ursprünglich hatte ich "Arsch von Waldi" geschrieben, mir ist dann aber eingefallen, dass man das mißverstehen könnte... Waldi is in Ordnung)

Wenn ich mich recht erinnere, gehört dieses bezaubernde Gemächt dem Centner...

Ahaha, hat jemand meine Drogen gesehen? Ich hab kurz eingeatmet und da warn se wech... ahahaha... (jaja unser Matthew kann scho lustig kucken)

Lt. Williams zeigt, dass er ein wahrer Mann ist! We gotta sing YMCA...

Sport? Sommerhitze? Awas, eine Viertelstunde versucht, zu Techno zu tanzen... hat Spass gemacht als die Glückshormone, die die Bewegung erzeugt hat, durch mein Blut geschossen kamen...

Eigentlich nix besonderes, nur ein Blick aus meinem Zimmer auf die Strasse unten... die blauen Flaschen, die Orchidee, der rote Haselnussbaum und der Flieder geben dem ganzen aber schöne Farben